Hochseilgarten Dülmen - LERNEN ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE

Wir über uns

Forschung und Entwicklung

Wir sind von den positiven Wirkungen unserer Programme überzeugt. Die Rückmeldungen unserer Gäste sprechen eine deutliche Sprache. Aber wir möchten unsere Arbeit beständig weiterentwickeln. Innovation ist für uns das tägliche Experimentieren mit neuen, unverbrauchten Wegen. Hierzu suchen wir einen engen Kontakt zwischen Trainern, Wissenschaftlern und Studenten.

Wir bemühen uns die Wirkungen unserer Programme in einem wissenschafltichen Diskurs zu evaluieren und ständig zu verbessern. Dazu werden die bestimmenden Faktoren unserer Arbeit genau unter die Lupe genommen. Dazu gehören z. B. die Auftragsklärung, das Verhalten des Trainers, die Nachhaltigkeit, die Transferfähigkeit oder das Programmdesign.






Hochseilgarten Dülmen - Qualität + Sicherheit